Zuhause > Über uns > Fabrik
Kategorien durchsuchen
Neuankömmling(26)
heiße Produkte(12)
Reader & Modules Series(21)
Handheld-Terminal-Serie(14)
POS-Terminal(5)
Zeiterfassungsserie(16)
Access Control Series(6)
Sales Promotion(35)
Türschloss Serie(11)
Kamera-Serie(11)
Explosion Models
Kontaktieren Sie uns
Tel: + 86-23-67305242:
Mobil: + 86-13667681778
Email: info@hfcctv.com
Web: http: //www.hfteco.com/
Facebook: Huifan-Technologie
Youtube: Huifan-Technologie
Jetzt Kontakt

Fabrik

Fabrik

Technischer Support
1.Wir stellen biometrische Anwesenheits-Software und SDK kostenlos zur Verfügung. Wenn Sie Fragen zum Anwesenheitsmanagement oder zur Entwicklung von Funktionen haben, wenden Sie sich bitte an unser Projektteam. Die besten Lösungen werden für Sie angeboten.

2. Daneben haben wir auch 24 Stunden Online-After-Sales-Team, Fragen zur Bedienung oder Installation oder andere Fragen zu Präsenzmaschinen und biometrischen Produkten. Bitte kontaktieren Sie uns.




Fabrik und ausrüstung

Wir Chongqing HuiFan Technology Co., Ltd wurde 2005 gegründet. Das Hotel liegt in Chongqing Stadt, wir haben auch Fabrik in Shenzhen Stadt, es ist spezialisiert in der Herstellung biometrischer Sicherheitsprodukte, darunter Facercognition, Fingerprint Zeiterfassung, Zutrittskontrollprodukte und Fingerabdruckleser & Module.

Als wichtiges Mitglied bei Net-Chamber ofE-Commerce in Chongqing und Shenzhen sind wir professionelle Integrationslösung, die biometrische & RFID-Zeitschreiber, Türschlösser, Handterminals und andere biometrische Integrationslösungen. Wir setzen auf strenge Qualitätskontrolle und überlegenen Kundenservice. Wir alle versuchen, die Qualität aller Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden sicherzustellen.
Wir verfügen über spezialisierte Ausrüstung, professionelle Produktionslinien, ein gut organisiertes Preismanagement und einen umfassenden Marketingservice mit Elite-Team auf Abruf! Wir bieten auch andere kundenspezifische Dienstleistungen an, wie z. B. Formöffnung, Erscheinungsbild, Firmwarealternation, kundenspezifische Software, andere ODM, OEM-Dienstleistungen. Unser Markt umfasst mehr als 80 Länder aus Amerika, dem Nahen Osten, Afrika, Südostasien und Europa. Wir haben eine Zertifikatskette wie CE, FCC undROHS. Ordinäre sind außergewöhnlich, Huifan wird immer mit Ihnen zusammen sein, das Leben zusammen, den Wohlstand teilen.

Home > About Us > Factory
Browse Categories
New Arrival(26)
Hot Products(12)
Reader & Modules Series(21)
Handheld Terminal Series(14)
POS Terminal(5)
Time Attendance Series(14)
Access Control Series(6)
Sales Promotion(35)
Door Lock Series(11)
Camera Series(11)
Explosion Models
Contact us
Tel:+86-23-67305242 :
Mobile:+86-13667681778
Email:info@hfcctv.com
Web:http://www.hfteco.com/
Facebook:Huifan Technology
Contact Now

Factory

Factory

Technical Support
1.We provide biometric attendance software and SDK for free, when you have any questions for attendance management or develop function, please contact our project team, best solutions will offered for you.

2.Beside that , we also have 24 hours online After-sales Team, any questions about operation or installation or other questions for attendance machine and biometrics products , please contact us.




Factory and Equipment

We Chongqing HuiFan Technology Co., Ltd established in2005. Located in Chongqing city, we also have factory in Shenzhen city, itspecialized in manufacture biometric security products include facerecognition, fingerprint time attendance, access control products system andfingerprint readers & modules.

As an important member at Net-chamber ofE-commerce in Chongqing and Shenzhen, we are professional integration solutionprovider of biometric & RFID time recorder, door locks, handheld terminalsand other biometric integration solution services. We are dedicated to strictquality control and superior customer services. We all try to make sure thequality of all products and services for our customers.
We have specializedequipment, professional production lines, well-organized price management andcomprehensive marketing service with elite team on call! We also offer othercustomized services such as mold opening, appearance design, firmwarealternation, customized software, other ODM, OEM services are welcomed. Ourmarket ranges for more than 80 countries from America, Middle East, Africa,South-east Asia and Europe. We have a chain of certificate such as CE, FCC andROHS. Ordinariescreate extraordinary, Huifan will always with you, life together, wealth sharing.