Zuhause > Firmenprofil
Kategorien durchsuchen
face recognition temperature(5)
Neuankömmling(26)
heiße Produkte(12)
Fingerabdruck-Scanner(22)
Handheld-Terminal-Serie(14)
POS-Terminal(5)
Zeiterfassungsserie(14)
Access Control Series(6)
Personal Security Protection(4)
Sales Promotion(35)
Türschloss Serie(11)
Kamera-Serie(11)
Explosion Models
Kontaktieren Sie uns
Tel: + 86-23-67305242:
Mobil: + 86-13667681778
Email: info@hfcctv.com
Web: http: //www.hfteco.com/
Facebook: Huifan-Technologie
Youtube: Huifan-Technologie
Jetzt Kontakt

Firmenprofil

————HFSecurityIntroduction———

HuafanGroup befindet sich in der Stadt Chongqing im Südwesten Chinas. Ihre verschiedenen Marken, HFSecurity, BIO, Heystar, sind weit verbreitet in den Bereichen Innendekoration, Lichtstrom, Sicherheit und Schutz. Wir bieten Ihnen Sicherheit und Schutz aus einer Hand mit dem professionellsten und erfahrensten Team in China (Shenzhen und Chongqingcity), Pakistan und Großbritannien. Mit professioneller Einstellung bieten wir sichere Integrationslösungen und -produkte. Dem Erfolg der Kunden verpflichtet, haben wir in den letzten 10 Jahren Server für mehr als Tausende von Partnern mit 90% positiven Rückmeldungen. Wir werden weitermachen, Kundeninteressen schaffen, Möglichkeiten für Mitarbeiter schaffen und Werte für die Gesellschaft schaffen.

————Geschichte von HFSecurity———

—— Einige Erfolge in der HFSecurity-Entwicklung ——

————Die Geschichte von HFSecurity —————

HFSecuritybrand wird immer mehr Menschen bekannt. Weil Huifan Technology qualitativ hochwertige biometrische Produkte und Sicherheitsprodukte für globale Kunden mit gutem Erfolg lieferte. HFSecurity hat Entwicklung, Produktion, Marketing und Service als Ganzes integriert und genoss im In- und Ausland hohes Ansehen. Mit dem Traum, uns zu einem weltberühmten Biometrieunternehmen der Spitzenklasse zu entwickeln, konzentrieren wir uns stets darauf, unseren Kunden Produkte mit einem hohen Leistungs-Preis-Verhältnis und einen lebenslangen technischen Service zu bieten. 

———— HFSecurity Team —————

Huifan in einem professionellen und engagierten Geist der Dienstleistung, um die Marktanforderungen als Leitfaden, Kundenanforderungen als eigene Pflicht, behandeln jeden Kunden als Partner, Relais auf fortschrittliche Technologie, ein exzellentes Team und modernes Management so weit wie möglich, um die neuesten Marktinformationen und Der beste Service ist eine Win-Win-Situation für die Verfolgung des Ziels.

———— HFSecurity Culture —————

Wir glauben, dass Normalbürger außergewöhnliche Dinge schaffen können, um jedem Einzelnen ein besseres Leben zu ermöglichen. In unserer Firma ist jeder der Chef, wir helfen uns gegenseitig, hören nie auf, ein höheres Ziel zu erreichen. Wir, Leidenschaft und Zuversicht, auch mit anmutigem und aufrichtigem Herzen, sind zusammen mit Unternehmen und Kollegen aufgewachsen, sind stärker und stärker geworden und bieten der Menschheit ein sicheres Leben mit den Kunden auf der ganzen Welt.

——— HFSecurity-Produktidee ————

———HFSecurityProduct Idea ————

——Fünf DepartmentOf HFSecurity ——

Projektteam

 Bei Fragen zum biometrischen Anwesenheitsmanagement und zur Funktionsentwicklung wenden Sie sich bitte an unsere Projektschneider.

E-OperationDepartment

Die Devise lautet: Innovation ist nur für ein einfacheres Leben. 

Logistikabteilung

Möchten Sie die Logistikinformationen kennen? sie geben Ihnen die spätesten Spurhaltungsdetails. Ihre Mission ist: gute Verpackung, schnelle Anlieferung!

Kundendienstabteilung 

Bei Problemen mit biometrischen Produkten erhalten Sie die besten Lösungen.

Verkaufsabteilung

Wir glauben, dass win-win zusammenarbeit; Ohne Leid kein Preis. Um unseren Kunden den besten Service zu bieten, haben wir für jeden Bereich eine spezielle Teamaufteilung: Asia Team; EuropeanTeam; Middle East Team und Africa & Lateinamerika-Team. Sie finden den richtigen Verkäufer für Ihren Markt, der Ihnen den besten Service für unsere biometrischen Produkte bietet.

————HFSecurity'sPartner ————

Die Hauptpartner von HFSecurity sind Auftragnehmer von Behörden, Banken und Schulen, Großhändler, Wiederverkäufer und Endverbraucher auf der ganzen Welt, z Wir schätzen jeden Kunden mit voller Unterstützung und aufrichtigem Service.

———HFSecurity Shown Infromation ——

Wir, die HFSecurity, waren seit 2011 auf der Autumn Hong Kong Electronics Fair vertreten. Die Hong KongElectronics Fair gilt als eine der weltweit größten und einflussreichsten globalen Elektronikmessen und zieht zahlreiche Aussteller aus aller Welt an. Wir behandeln unsere Kunden wie Freunde und langfristige Partner.

Home > Company profile
Browse Categories
New Arrival(26)
Hot Products(12)
Reader & Modules Series(21)
Handheld Terminal Series(14)
POS Terminal(5)
Time Attendance Series(14)
Access Control Series(6)
Sales Promotion(35)
Door Lock Series(11)
Camera Series(11)
Explosion Models
Contact us
Tel:+86-23-67305242 :
Mobile:+86-13667681778
Email:info@hfcctv.com
Web:http://www.hfteco.com/
Facebook:Huifan Technology
Contact Now

Company profile

————HFSecurityIntroduction———

HuafanGroup is located in Chongqing city, Southwest of China. Her several brands, HFSecurity,BIO, Heystar, are widely in the field of interior decoration, light current, securityand protection. We provide your one-stop solution in security and protectionwith the most professional and exprienced team in China(Shenzhen and Chongqingcity), Pakistan, and United Kingdom. With professional attitude, we providesecure integration solution and products. Committed to the success of clients, wehave server for more than  thousands pf partners with 90% positivefeedbacks in the last 10 years. We will keep going, create interests ofclients, create opportunities for staff, and create value for the society.

————History of HFSecurity———

—— SomeAchievements in HFSecurity Development ——

————HFSecurity's Story —————

HFSecuritybrand be known by more and more people. Because Huifan Technology provided highquality biometric and security products for global clients with goodreputation.  HFSecurity has incorporated development, production,marketing, servicing as a whole and enjoyed high reputation both home andabroad. With the dream of developing into a world top class and worldfamous biometric technology enterprise, we are always concentrated on providinghigh performance-price ratio products and life-long technical service for ourcustomers. 

———— HFSecurity Team —————

Huifan ina professional and dedicated spirit of service, adhere to the market demands asthe guide, customer demand as own duty, treat every customer as a partner,relay on advanced technology, excellent team and modern management as far aspossible to provide the latest market information and the best service awin-win situation for the pursuit of the goal.

———— HFSecurity Culture —————

We believe that ordinarycan creating extraordinary, main to build better life for every individuals. Inour company, everyone is the boss, we help each other, never stop to achievehigher goal. We, passion and confidence, also with graceful and sincere inheart, growing up together with company and colleague, became stronger andstronger and offer the mankind secure life with the clients all round theworld.

——— HFSecurity Product Idea ————

———HFSecurityProduct Idea ————

——Five DepartmentOf HFSecurity ——

ProjectTeam

 Anyquestions for biometric attendance management and develop function, pleasecontact our Project-tailors.

E-operationDepartment

Theirmission is :Innovation is Only for Simpler Life. 

LogisticsDepartment

Want toknow the logistics information? they will give you the latest tracking details.Their mission is: good packing, fast delivery!

CustomerService Department 

Anyproblem about biometric products, best solutions will provided for you.

SalesDepartment

We believethat Win-win Cooperation; No pains no gains. To provide the best service to ourcustomers, we have special team divide for each area: Asia Team; EuropeanTeam; Middle East Team and Africa & Latin America Team. You can find theright salesman for your market to give you the best service of our biometricproducts.

————HFSecurity'sPartner ————

HFSecurity's mainpartners are government/bank/school contractors, whole distributors, resellerand end users all over the world, such as Nigeria president election projects, CitiBank Verification solution, Peru GRUPO TECNOLOGIES SA, South Africa Vodafoneand Wal-Mart Stores, Inc and Pakistan Ufone etc. We cherish each client withfull support and sincere service.

———HFSecurity Shown Infromation ——

We HFSecurity hadattended the Autumn Hong Kong Electronics Fair since 2011. Hong KongElectronics Fair is recognized as one of the world's largest and most widelyinfluential global Electronics Show, attracting many exhibitors from all overworld. We treat our clients like friends and long term partners.